Strom

(0)

Es gibt ja meistens im Haus diese eine unerreichbare Steckdose, an die man nicht mehr ohne Weiteres herankommt, weil wieder einmal so ein Idiot seinen ganzen Krempel davor geparkt hat. Hoffentlich kannst du an dieser Stelle jemand anderen als dir selbst die Schuld dafür geben, aber der eigentliche Punkt ist, wir haben da eine super-praktische Lösung für dieses Problem: eine Funk-Steckdose!

Da kann sich vor der Steckdose auf dem Dachboden das Gerümpel in der Größe des Mount Everest auftun, du kannst ganz entspannt bleiben. Einfach an anderer Stelle ein Knöpfchen kurz drücken und dein an die Steckdose gehängtes Gerät legt wie von Zauberhand los.

Vermutlich wird das dann eine sehr helle Lampe sein, damit du überhaupt noch etwas sehen kannst in der Rumpelkammer da oben, nicht wahr? Nichts leichter als das! In unserem Shop findest du selbstverständlich — *Trommelwirbel* — ebenso die ideale Beleuchtung

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Kategorien